Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Presse Berichterstattung Lessig auf tagesschau.de (1)

OMC#4 -- 2008:
OMC#4-Sampler

 

OMC#3 -- 2007:
OMC#3-Sampler

 

OMC#2 -- 2006:
OMC#2-Sampler

 

OMC#1 -- 2005:
OMC#1-Sampler

 

radio.openmusiccontest.org

 

Play Ogg

 

Lessig auf tagesschau.de (1)

By Wulf Rohwedder
tagesschau.de

Der Kampf um ein neues Urheberrecht - Interview: "In fünf Jahren wird alles entschieden sein"

Lawrence Lessig ist studierter Jurist, Philosoph und Wirtschaftswissenschaftler. Aktuell lehrt er Jura an der Universität in Stanford. Er ist weltweit einer der wichtigsten Protagonisten bei der Entwicklung alternativer Copyright-Modelle. Mit tagesschau.de spricht er über sein Modell der Creative-Commons-Lizenz und wagt er einen Blick in die Zukunft.

Read the original story
Artikelaktionen
Spendenkonto
EthikBank
Kontoinhaber:
  OpenMusicContest.org. e.V.
BIC:
  GENO DE F1 ETK
IBAN:
  DE44830944950003193519
Verwendungszweck:
  Spende OMC
Freistellungsbescheid
Vielen Dank für Deine Spende!
Schirmherr

OMC#3 und #4 liefen unter der Schirmherrschaft des Creative Commons-Initiators Prof. Lawrence Lessig: »I am a very strong supporter of the Open Music Contest ...« [mehr]

Mit Unterstützung von:
a node of iCommons.org
AStA Marburg
mp3.de
linuxuser
regioactive.de
netzpolitik
Creative Commons Deutschland
creativecommons international
newthinking
zeitgeisty
linux-community.de
linuxtag
AStA FH Giessen-Friedberg
jamendo
Grüne Jugend